Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Entspannung: Stress lass doch mal nach

SEP
22

Entspannung: Stress lass doch mal nach


Datum Freitag, 22. September 2023, 09:00 - 10:00 Uhr
Standort Gemeindehaus Johann-Sebastian-Bach-Straße, Johann-Sebastian-Bach Straße 18, 42853 Remscheid
Mitwirkende
Maren Dau
Entspannung: Stress lass doch mal nach

Neues Angebot in der Gemeinde: Entspannung mit Maren Dau

Hier lassen wir die Arbeit, den Alltag und alle Aufgaben bei Progressiver Muskelentspannung. Autogenem Training und Fantasiereisen hinter uns und schalten ab.

Ich gebe Hilfe um zu entspannen und auch etwas zur Selbsthilfe gegen Anspannung und Stress für zu Hause mit.

Zur Kursleiterin:

Mein Name ist Maren Dau. Ich bin verheiratet und Mama von zwei Töchtern (14 und 9 Jahre)

Familie, Natur, Musik und Nähen liebe ich. Ganz besonders große Freude bereitet es mir Menschen zur Entspannung zu helfen. Durch die Ausbildung zur Entspannungspädagogin 2017 hab ich selbst gelernt los zu lassen. Dies möchte ich mit der Kombination von Progressiver Muskelentspannung und dem Autogenen Training gern weiter geben.


Neugierig? Dann schauen Sie gerne beim neuen Angebot in der Gemeinde im Gemeindehaus Johann-Sebastian-Bach-Str. 18 vorbei, jeden Mittwoch 17:30 Uhr und Freitag 9 Uhr für je 1 Std.

Vorherige Anmeldung bitte bei:

Maren Dau

Entspannungspädagogin

Tel. 02191/ 3745979 oder 0172 9146078