Bibelkreis

Bibelkreis Versöhnungskirche

Die Bibel – ein weltweiter Bestseller mit gutem Grund.
Hochaktuell. Lebensnah. Ein Buch mit Geschichten, die das Leben schrieb, eröffnet neue Einsichten über uns selbst. Zeigt Wege zu Gott und den Menschen. Gibt Orientierung in einer sich verändernden Welt. Macht Mut, die Zukunft zu gestalten.

Leider bleibt dieser Bestseller für viele ein „Buch mit sieben Siegeln“. Fast alle besitzen ihn, doch nur wenige lesen darin. Denn diese Lektüre hat es in sich. Verständlich, dass so mancher, der allein für sich „im stillen Kämmerlein“ mit dem Lesen beginnt, das Buch schnell wieder beiseitelegt. Dabei hat es uns viel zu sagen.

Aus diesem Grund treffen wir uns einmal im Monat im Gemeindehaus Burger Straße der Versöhnungskirche, um die Schätze der Bibel gemeinsam zu heben.

Wir sprechen miteinander über biblische Geschichten, tauschen uns aus über gesellschaftliche Themen und aktuelle Frage und teilen unsere Alltagserfahrungen miteinander. Vieles erschließt sich uns dabei ganz neu.
Neugierig geworden? Dann schnuppern Sie doch mal rein.

Gemeindezentrum Versöhnungskirche
Burger Straße 23
montags einmal im Monat nach Absprache von 19:00 – 20:30 Uhr.

Bitte melden Sie sich kurz bei Sonja Spenner-Feistauer an, damit sie den Bibelkreis optimal auf die Teilnehmenden anpassen kann.

Kontakt:
Pfarrerin Sonja Spenner-Feistauer
Telefon: 02191 344328
E-Mail: s.spenner-feistauer@aekg.de